Sie sind die Orte der heimlichen Intrigen und Ränkespiele, der tosenden Schlachten und heroischen Siege. Die Hotspots sind der Dreh- und Angelpunkt deiner Teilnahme an der Jubiläumsmeisterschaft, denn sie bieten dir sowohl die Möglichkeit neue Mitspieler zu treffen, als auch die Spieltische an denen du das DOMINION®-Geschehen hautnahe erleben kannst.

Ein Hotspot in deiner Nähe kann ein lokaler Spieleclub oder ein Einzelhändler sein, der Freude daran hat, seinen Kunden ein außergewöhnliches Spielerlebnis zu ermöglichen. Er nimmt die Ergebnisse eurer punktenden Spiele auf und leitet sie an die Spielleitung weiter. Er veranstaltet die Meisterschaftsspiele und begleitet persönlich eure Jubiläumsjahr 2018, denn er wird von uns immer mit den neuesten Infos und Entwicklungen versorgt.

 

Auf der Karte findest du alle aktuellen Hotspots in Deutschland und Österreich. Geh einfach mal hin und frage nach der Meisterschaft!

Du willst Teil dieses fantastischen Events sein und dich als Hotspot bewerben?

Jeder Spieleclub, jeder Einzelhändler oder Spielelokal kann sich an der großartigen DOMINION®-Geschichte beteiligen!

Einzige Vorraussetzung ist es, dass er regelmäßig die Möglichkeit bietet Meisterschaftsspiele auszutragen, die Ergebnisse verifiziert und an uns weiterleitet. Im Gegenzug helfen wir den Betreibern mit allen Informationen und Support, den sie benötigen um die Meisterschaft mit uns zu einem tollen Ergebnis zu führen.

Hol neue Kunden oder Mitspieler in deinen Laden oder Verein! Profitier auch du von der Erfolgsgeschichte DOMINION®!

Bewirb dich gleich hier!