Für eine erfolgreiche DOMINION® Jubiläumsmeisterschaft brauchen wir starke Mitstreiter an unserer Seite. Sie sind unsere Augen und Ohren an den Spieltischen, organisieren Events und bieten den Spielern genau das, was nötig ist um ihre epischen Schlachten und fiesen Ränkespiele an den Spieltischen auszutragen.

Um als Hotspot Veranstalter bei der DOMINION® Jubiläumsmeisterschaft mitzuwirken, braucht es nicht viel mehr als einen Wohn- oder Vereinssitz in Deutschland oder Österreich, genügend Spielfläche und natürlich Enthusiasmus für das erfolgreiche und vielseitige Spiel DOMINON®, das wir alle so lieben.

Benötigtes Spielmaterial können wir leider nicht stellen. Im Gegenzug unterstützen wir jedoch unsere Partner mit der Möglichkeit ihre DOMINION® Veranstaltungen über unsere Social-Media-Kanäle der Öffentlichkeit publik zu machen. Dafür müsst ihr uns nur einfach im Vorfeld über das Kontaktformular Bescheid geben, wann und wo etwas bei euch stattfindet und wir takten eure Veranstaltung in unsere Öffentlichkeitsarbeit mit ein. Eine tolle Möglichkeit um neue Spieler anzuziehen und euren Laden/Verein bekannter zu machen. Unabhängig davon, ob es sich bei denen Veranstaltungen um kleine Spieleabende mit 12 Spielern handelt, oder ob du ein Turnier für 40 Enthusiasten ausrichtest für die Umsetzung lassen wir dir freie Hand. Du musst nur die Ergebnisse an uns weiterleiten. Bei Fragen stehen wir jedoch jederzeit bereit und helfen so gut wir können.

Zusätzlich bieten wir einen umfangreichen Download-Bereich an. Hier findet ihr alles was nötig ist, um regelmäßige Spielrunden oder kleine Turniere zu veranstalten und den Organisationsaufwand dabei so gering wie möglich zu halten.

Um dir auch für den Datenschutz den Rücken zu stärken, haben wir ein Formular vorbereitet, dass die Spieler ausfüllen können. Damit geben sie dir ihr Einverständnis, dass du ihre Daten (wie Spielergebnisse, Namen und Mailadressen) an uns weitergeben darfst. Gleichzeitig beinhaltet es auch, dass du Fotos von Veranstaltungen an uns weitergeben kannst, damit wir DOMINION und die Meisterschaft noch bekannter machen können. Das Formular findest du ebenfalls im Downloadbereich.

Selbst Veranstalter, die aus mangelnder Kapazität keine regelmäßigen Spieltreffs veranstalten können, dürfen sich gern bei uns als Hotspot, bzw. Turnierausrichter melden. Wir freuen uns über jeden, der den vielen Meisterschaftspielern die Möglichkeit bietet miteinander in Kontakt zu treten und sich vor Ort zu vernetzen.

Du willst Teil dieses innovativen Events sein und mit dabei sein, wenn die DOMINION®-Geschichte neu geschrieben wird? Dann schreib uns über das Veranstalter-Kontaktformular an. Wir nehmen dich in unsere Veranstalter-Liste auf und weisen potentiellen Spielern per Hotspot-Karte den Weg zu dir.